Gesundheit beginnt im Topf

geprüfte Gesamtbewertungen (1 Kundenbewertung)

19,95 

Alexander Schmidt, ausgebildeter Koch und zertifizierter Gesundheits- und Ernährungscoach (Low Carb – LCHF – Keto Lifestyle) war mal ein „kräftiger Junge“ und Junk-Food Fan. Bis zu dem Tag an dem er ein Video über LCHF auf Facebook gesehen hatte. Der Abend sollte sein Leben ändern und Deins auch …

Diese Kochbuch ist eine PDF Datei zum Herunterladen, damit du SOFORT beginnen kannst. Bestelle dir JETZT das Keto Kochbuch als PDF.

Kategorie:

Eine Ernährungsweise ist nur so gut, wie sie auch alltagstauglich ist. Daher hat „Der Keto Koch“ das Keto Kochbuch „Gesundheit beginnt im Topf“ mit über 90 erprobten Rezepten geschrieben. Einfach nachzukochen und mehr als gesund. Du wirst schnell feststellen, wie viel Sinn das für dich macht, und du wirst überrascht sein, wie leicht du zu dem Entschluss kommst, dass dies der beste Weg ist.

1 Bewertung für Gesundheit beginnt im Topf

  1. Stefan

    Leckere Rezepte. Alle Schritte sind gut erklärt. DANKE

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.